vom 15.06.2016 08:36:39 Uhr

Aus der Gemeinderatssitzung vom 13.06.2016

1. Architekt Lux und die beauftragten Fachplaner (Statiker, Haustechnik, Sanitär und Lüftung) informierten bei einer Ortsbegehung im Rathaus ausführlich über den Stand der Planungen zu den einzelnen Gewerken. Architekt Lux bereitet derzeit die Ausschreibungen für einige Gewerke, u. a. Dachstuhl vor, sodass die entsprechenden Leistungsverzeichnisse in den nächsten Wochen verschickt werden können.
2. Dem Wirtschaftsplan des GEW für die Jahre 2016 bis 2019 wurde zugestimmt.
3. Zum Neubau eines Doppelhauses auf dem Grundstück Fl.Nr. 756/6 der Gemarkung Burtenbach; Antragsteller: Michael Eckert, Hauptstraße 71, Burtenbach wurde das gemeindliche Einvernehmen erteilt.
4. Zur Innenrenovierung der Pfarrkirche Maria Immaculata Oberwaldbach wurde ein Zuschuss in Höhe von 10 % der nachgewiesenen Kosten gewährt.
5. Zur Sanierung des Pfarrheims und der Leichenhauskapelle (Kirchenburg) in Kemnat wurde ein Zuschuss in Höhe von 10 % der nachgewiesenen Kosten gewährt.
6. Die Landeskirchliche Gemeinschaft Burtenbach erhält zur Anschaffung eines Holzkreuzes, eines Altars und eines Stehpults für den Gottesdienstraum einen Zuschuss von 10 % der nachgewiesenen Kosten.

1... von 1