vom 31.03.2014 10:46:58 Uhr

Companius Initiative spendet 800 Euro an Kindertagesstätte Burtenbach / LEW-Mitarbeiter verlegen neuen Fallschutzboden

Die kleinen Abenteurer der Kindertagesstätte "Haus der kleinen Hände" in Burtenbach können sich auf ihren neuen Spielgeräten sicher austoben. Dafür sorgt ein spezieller Fallschutzboden, der im Rahmen einer Companius-Aktion unter Federführung von LEW-Mitarbeiter Hubert Brunner verlegt wurde. Über die Companius-Initiative des Mutterkonzerns RWE fördern die Lechwerke das ehrenamtliche Engagement ihrer Mitarbeiter. In diesem Fall wurde das Projekt mit 800 Euro unterstützt. Burtenbachs Erster Bürgermeister Roland Kempfle (Mitte) freut sich mit den Mitarbeiterinnen der Kindertagesstätte (links) über den ehrenamtlichen Einsatz der LEW-Mitarbeiter Hubert Brunner und Josef Nersinger (rechts), die tatkräftig vom Bauhof Burtenbach unterstützt wurden.
Bildnachweis: LEW/Mengele